E-Rechnungs-Software

Mit der ELO ECM Suite bieten wir ein ECM System, dass die Eingangsrechnungsverarbeitung von E-Rechnungen bereits ermöglicht. Im Gegensatz zu "sonstigen Rechnungen" (PDF), beinhalten E-Rechnungen maschinenlesbare Informationen zur automatischen Verarbeitung. Für die Rechnungserfassung müssen keine manuellen Tätigkeiten mehr vorgenommen werden. 


ELO for Diamant

Die nahtlose Integration zwischen ELO und Diamant optimiert den gesamten Prozess der Eingangsrechnungsverarbeitung – von der Erfassung bis zur Buchung.

Rechnungsverarbeitung

Eine moderne Rechnungseingangslösung für Unternehmen. Sie beschleunigt und automatisiert den gesamten Rechnungsprozess.


ELO2SAGE Invoice

Das Modul ELO2SAGE Invoice bietet eine optimale Verzahnung der ELO Business Solution Invoice mit SAGE 100 - von der Freigabe bis zur Zahlung der Rechnung.

SAGE 100 Schnittstelle

Die Sage 100 ELO Archiv- Schnittstelle erlaubt es, Dokumente im ELO-Archivsystem zu Archivieren und automatisch mit einem Beleg                  oder einer Buchung zu verknüpfen.


Vertragsmanagement

Mit ELO Contract lässt sich das Vertragsmanagement in Unternehmen nachhaltig und zuverlässig digital gestalten.

E-Mail Management

ELOxc for Microsoft EWS ermöglicht neben der automatisierten und rechtssicheren Archivierung ein prozessbezogenes und effizientes Management aller ein- und ausgehenden E-Mails. Durch die vollständige Integration in Microsoft Outlook lässt sich das E-Mail-Management in der gewohnten Arbeitsumgebung nutzen.


Personalakte

Die digitale Personalakte zur automatisierten Verwaltung und Steuerung von Personaldaten in Unternehmen.

Bewerbermanagement

Bewerbermanagement im Unternehmen optimal digitalisieren. Der gesamte Bewerbungszyklus wird damit transparent und effizient verwaltet.


Rechtskonforme Archivierung

Das Einhalten gesetzlicher Anforderungen und Vorschriften ist für alle Unternehmen ein Muss. Daher gilt es, Übersicht zu behalten bei zunehmender System-Unübersichtlichkeit, insbesondere in Bezug auf die Kontrolle und Verwaltung von Zugriffsrechten. Das verlangen nationale und internationale Regelwerke. ELO bietet Ihnen alle nötigen Funktionen, um gesetzliche und betriebliche Vorschriften einhalten zu können.

GoBD

Grundsätze zur ordnungsgemäßen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff. Die GoBD geben für Unternehmen den Rahmen vor, was sie zu beachten haben, damit Ihre Bücher und Aufzeichnungen, die sie in digitaler Form vorhalten, für steuerliche Beweiszwecke auch von der Finanzbehörde anerkannt werden.